Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 12. Oktober 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Thema u.a.:     * Grausamer Mord: Mit einer Heugabel ersticht Jonathan Bruce die neunjährige Ashley und ihren Bruder William.     * In oder out: "s.a.m" zeigt die Herbst-Winter-Trends 2000.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194, E-Mail: diana.schardt@ProSieben.com     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com          "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Thema u.a.:     * Kinderkrankenhaus Schwabing: Ein "taff."-Kamerateam begleitet Ärzte im Einsatz für die kleinen Patienten.          http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com               "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:     * Haaranalyse - Was Haare verraten können     Die Haare von Christoph Daum sind das Medien-Thema in Deutschland, denn mit einer Haaranalyse will der Trainer von Bayer 04 Leverkusen Gerüchte über angeblichem Kokainkonsum widerlegen.     http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com          "Die Reporter" - das Reportagemagazin     jeden Donnerstag um 23.10 Uhr     Moderation: Toni Fröstl     Themen u.a.:     * Blindflug auf der Autobahn - Massencrash im Nebelloch     * Knackis contra wilde Stiere - Das Rodeo der Lebenslänglichen     * Verschwunden in Kairo - Ein Vater sucht seine Kinder in Ägypten     * Vorsicht Fahrradpolizei! - Ordnungshüter machen Jagd auf Rambo-Radler          http://www.ProSieben.de/reporter, Videotext Seite 393     Kathrin Suda, s.o.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH