ProSieben

"DJ Bundeskanzler"-Fieber breitet sich weiter aus!

München (ots) - Gerhard Schröder ist zum dritten Mal in Abwesenheit für den wohl begehrtesten Fernsehpreis nominiert - den "Raab der Woche"! "TV total" am Montag, 9. Oktober 2000, um 22.15 Uhr auf ProSieben. Die "DJ Bundeskanzler"-Epidemie breitet sich in Deutschland ständig weiter aus. "Ho mir ma ne Flasche Bier" war diese Woche der höchste Neueinstieg in den Media Control Charts und kam von null auf Platz zwei. Wegen des großen Erfolges ist "DJ Bundeskanzler" alias Gerhard Schröder bereits zum dritten Mal für den "Raab der Woche" nominiert. Wird er aufgrund des starken öffentlichen Drucks vielleicht doch Stefans Ruf folgen und sich den wohl begehrtesten Fernsehpreis in der Geschichte der Bundesrepublik persönlich abholen? Musikalisch gesehen wäre er in der kommenden Sendung in bester Gesellschaft. Weitere Nominierungen: Saubermann Roberto Blanco für seinen einwandfreien Stotterer in einer TV-Show vom Münchner Oktoberfest! Wenn da mal nicht Alkohol im Spiel war ... Stefan Raab hat in der letzten Sendung angekündigt: "Da kann ich doch vielleicht ein Lied draus machen, nächste Woche hab' ich was." Er hat Wort gehalten, und Sprachkünstler Blanco unterstützt ihn dabei. Und: ein Elvis-Zahnarzt. Er beruhigt Patienten im King-Outfit mit einem schmusigen "Love me tender"! Natürlich gibt's wie immer die Fernseh-Highlights der Woche und eine spektakuläre Videoanalyse von Call-TV. Außerdem: "Raab in Gefahr", Stefan begibt sich unter die Leichtmatrosen bei der Marine! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH PR Nico Wirtz Tel. 089/9507-1192; Fax 089/9507-1190 E-Mail nico.wirtz@ProSieben.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: