Das große TV total Turmspringen 2010 (mit Bild)

Stefan Raab: "Jeder Sturz ist mit Schmerzen verbunden" - "Das große TV total Turmspringen 2010" am Samstag, 27. November 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

Holt sich Stefan Raab den Titel? Aus drei, fünf, siebeneinhalb und zehn Metern springen Stefan Raab und seine Wassersportathleten im Einzel- und Synchron-Wettbewerb in die Tiefe. Drama, Schmerz und fairer Sport sind garantiert, wenn neben Raab und Titelverteidiger Fabian Hambüchen Boxerin Ina Menzer, Stabhochspringer Tim Lobinger, No Angel Lucy Diakovska, Marathonmann und Synchron-Titelverteidiger Joey Kelly, Casting-Direktor Rolf(e) Scheider, ProSieben-Moderator Daniel Aminati, das Comedy-Duo Mundstuhl, TV-Kommissarin Alexandra Rietz u.v.m. auf den Sprungturm klettern. Stefan Raab: "Es ist schon schwer, so viele Prominente Springer zusammenzubringen, da jeder Sturz mit Schmerzen verbunden ist. Ich bin sehr gespannt, wie die Sprünge morgen aussehen. Matthias Opdenhövel führt als Moderator durch "Das große TV total Turmspringen 2010" und interviewt die Teilnehmer direkt nach ihrem Sprung am Beckenrand. Sonya Kraus holt als Reporterin auf dem Turm letzte Stimmen vor den Sprüngen ein, Ron Ringguth kommentiert den Wettbewerb. Live-Musik gibtÕs zu hören von Jamiroquai, Duffy und Polarkreis 18.

Foto: © ProSieben/Willi Weber

Dieses Bild darf bis 03.Dezember 2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

089/9507-1173

Weitere Storys: ProSieben