Katy Perry und Daniela Katzenberger bei "TV total"

6. September 2010. Stefan Raab freut sich auf gleich zwei wunderschöne Frauen in einer Woche: US-Star Katy Perry (Donnerstag, 9.9., 23.30 Uhr) und das platinblonde Auswanderersternchen Daniela Katzenberger (Mittwoch, 8.9., 23.15 Uhr) sind zu Gast bei "TV total" (ProSieben).

Am Donnerstag heißt Stefan Raab einen echten US-Superstar in der ProSieben-Familie willkommen. Die bekennende Kalifornierin Katy Perry ist das Gesicht der neuen ProSieben-Kampagne. Ihr Hit "California Gurls" führte wochenlang die US-Charts an. Jetzt erscheint das neue Album "Teenage Dream", das in ihrer Heimat bereits auf Platz 1 der Album-Charts rangiert.

Am Mittwoch begrüßt Stefan Raab Deutschlands derzeit angesagteste Blondine im deutschen Fernsehen. Daniela Katzenberger sorgt in der ProSieben-Show für eine echte Premiere: Die Superauswanderin mit dem eigenwilligen Augenbrauenverlauf singt live (!) und unterstützt von den heavytones ihren Cover-Hit "Nothing's Gonna Stop Me Now".

"TV total" montags bis donnerstags auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier