ProSieben

Ab in die Kiste bei "Solitary - Besieg dich selbst": Alice will doch nur spielen...

Unterföhring (ots) - 21. Juli 2010: Wer schafft es, exakt 90 Minuten ohne Uhr in einer schwarzen Kiste auszuharren? Tag zwei bei "Solitary - Besieg dich selbst!". Noch acht Freiwillige leben in der "Solitary"-Kapsel, die nur den notwendigsten menschlichen Bedürfnissen entgegen kommt. Ohne Ablenkung durch Komfort und Luxus haben die Gäste nur eines, auf das sie sich konzentrieren - sich selbst. Jeder der Kandidaten hat jederzeit die Möglichkeit, den roten Knopf zu drücken und das Spiel zu verlassen. Fest steht: Irgendwann wird jeder von ihnen den roten Knopf drücken. Jeder wird aufgeben! "Solitary - Besieg dich selbst!", Folge zwei am Samstag, 24. Juli 2010, 20.15 Uhr auf ProSieben.

In der zweiten Folge von "Solitary - Besieg dich selbst!" hat Alice, die Herrscherin über "Solitary", sich wieder einmal ein paar nette, kleine Spielchen ausgedacht. Kandidat Martin Kesici: "Viele werden es unterschätzen, aber das ist das Härteste, was ich im TV bisher erlebt habe."

In einem Spiel müssen die Kandidaten in eine kleine schwarze Kiste klettern und 1,5 Stunden lang darin bleiben. Der Clou dabei: Sie haben keine Uhr, die ihnen die Zeit zeigt. Die Kandidaten sollen die Kiste erst dann verlassen, wenn sie glauben, dass exakt 90 Minuten vorüber sind. Derjenige, der am nächsten dran ist, hat gewonnen. Und eines sei jetzt schon verraten: Ein "Solitary"-Gast hat sich um nur 30 Sekunden verschätzt!

Wie lange halten die Kandidaten die Isolation aus? Wie lange stehen sie die knallharten Spiele durch und: Wie lange ertragen sie Alice?

"Solitary - Besieg dich selbst!", Folge zwei am Samstag, 24. Juli 2010, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: