ProSieben

Traumduo Lena und Stefan

Traumduo Lena und Stefan
Traumduo Lena und Stefan: "TV total"-Feierausgabe mit 17,4 Prozent: "Ich liebe deutsche Land" - das Party-Lied zu Lenas Grand-Prix-Erfolg. Stefan Raab und seine Entdeckung sangen die Kulthymne aus "TV total" gestern in einer Sonderausgabe der Sendung um 20.15 Uhr auf ProSieben ein ums andere Mal - und das Publikum feierte ausgelassen mit. Die ...

Unterföhring (ots) - Traumduo Lena und Stefan: "TV total"-Feierausgabe mit 17,4 Prozent: "Ich liebe deutsche Land" - das Party-Lied zu Lenas Grand-Prix-Erfolg. Stefan Raab und seine Entdeckung sangen die Kulthymne aus "TV total" gestern in einer Sonderausgabe der Sendung um 20.15 Uhr auf ProSieben ein ums andere Mal - und das Publikum feierte ausgelassen mit. Die Lenamania hält weiter an: Starke 17,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten die Sondersendung auf ProSieben am gestrigen Montag ein. TV total, Sendung vom 31.05.2010, Foto: ProSieben / Willi Weber.

Dieses Bild darf bis 7. Juni 2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: