Prime-Time-Sieg! 17,8 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
"TV total" erzielt mit 18,7 Prozent MA Jahresbestwert

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt sich erneut den Prime-Time-Sieg. Die ProSieben-Show erreichte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Sehr gute 26,0 Prozent der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) sahen zu, wie Heidi Klums Mädchen beim Werbespot-Dreh gekonnt durch die Luft wirbelten. Damit sichert sich Heidi Klums Erfolgsshow erneut in beiden Zielgruppen die Marktführung in der Prime Time (Zeitschiene 20.15 - 22.30 Uhr).

Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross erzielte im Anschluss einen sehr guten Marktanteil von 15,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Erfolgreicher Abend auch für Stefan Raab: "TV total" sichert sich mit 18,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen Jahresbestwert.

Die zwölfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet unter Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 21.05.2010 (vorläufig gewichtet: 20.05.2010)

Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH