Sehr erfolgreicher Will-Smith-Abend auf ProSieben: 26,9 % MA für "I am Legend"

Unterföhring (ots) - 26,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen das postapokalyptische Endzeitdrama "I am Legend". Zuvor hatten bereits 19,2 Prozent der Zielgruppe den "Men in Black II" bei der Rettung der Erde zugesehen. ProSieben setzt die Will-Smith-Reihe nächsten Sonntag, um 20.15 Uhr, mit "Hitch - Der Date Doktor" fort. Am Sonntag, den 21.2.2010, um 20.15 Uhr, folgt "Das Streben nach Glück". Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 08.02.2010 (vorläufig gewichtet: 07.02.2010) Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell