Ausverkauft! Riesenansturm auf die "TV total WOK WM 2010" in Oberhof

Unterföhring (ots) - Ausverkauft! 48 Stunden nach Vorverkaufsstart sind 6000 Tickets für die "TV total WOK WM 2010" am 20. März 2010 in Oberhof weg. Noch nie waren die Karten für eine WOK WM so schnell ausverkauft. Doch wer jetzt leer ausgegangen ist, bekommt eine zweite Chance. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Zuschauerkontingent aufgestockt. Anfang Februar startet eine zweite Verkaufsphase. Die genauen Infos gibt Stefan Raab in den nächsten Tagen bei "TV total" bekannt (immer montags und dienstags um 22.15 Uhr sowie mittwochs und donnerstags um 23.15 Uhr, ProSieben). Zum ersten Mal findet die Weltmeisterschaft auf der Bobbahn im thüringischen Oberhof statt. Das große Rennen steigt am Samstag, 20. März 2010. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr. Neben Stefan Raab, dem Präsident der World Wok Union, gehen Titelverteidiger Georg Hackl, der "Wokl Schorsch", Joey Kelly, Christian Clerici, die Rennfahrer Timo Scheider und Christina Surer, Schlagerkönig Michael Wendler, Gina-Lisa Lohfink, Schauspielerin Tanja Wenzel, Ex-Bobweltmeister Christoph Langen, Axel Stein, Elton und viele mehr an den Start. Bereits am Freitag, 19. März 2010, zeigt ProSieben das Qualifying aus Oberhof (live ab 22.15 Uhr). Die "TV total WOK WM 2010" am Samstag, 20. März 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben / Die "TV total WOK WM 2010 - Das Qualifying" schon am Freitag, 19. März 2010, um 22.15 Uhr ebenfalls live Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.ProSieben.de Bildredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell