ProSieben

Topstar bei POPSTARS: "MTV Video Music Award"-Gewinnerin Taylor Swift begleitet Elif und Dagmara auf der Gitarre

Topstar bei POPSTARS: "MTV Video Music Award"-Gewinnerin Taylor Swift begleitet Elif und Dagmara auf der Gitarre
Country Star Taylor Swift (li.) begleitet Elif und und Dagmara (re.) auf der Gitarre. Foto: © ProSieben / Stephan Schuetze Dieses Bild honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und... mehr

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    27. Oktober 2009. Große Augen bei den POPSTARS-Kandidaten. Juror Alex Christensen überrascht die jungen Talente mit einem ganz besonderen Gast: Taylor Swift, Songwriterin und frischgebackene "MTV Video Music Award"-Gewinnerin. Und die beantwortet nicht nur die Fragen der jungen Talente, sondern begleitet sie auch noch auf der Gitarre. POPSTARS - DU & ICH, am Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20.15 Uhr.

    Irma (18) strahlt: "Wir haben schon so viele Stars getroffen und es hört gar nicht mehr auf. Es wird immer besser und ich frage mich, was jetzt noch kommen wird." Und auch Esra (19) lacht über das ganze Gesicht: "Es ist total aufregend, aber man wird sehr demütig neben solchen Menschen. Wenn ich höre wie viele Platten Taylor Swift verkauft hat - dabei ist sie ist genauso alt wie ich." Die 16-jährige Elif, die in der nächsten Entscheidungsshow gemeinsam mit Dagmara (23) Taylor Swifts Song "Love Story" performt, nutzt die Gunst der Stunde: "Taylor, kannst du uns auf der Gitarre begleiten?" Und die ist sofort begeistert: "Klar, lass uns gemeinsam üben." "Taylor ist total hübsch und groß und macht so tolle Musik", so Elif. "Dass ich irgendwann beim Singen den Text vergessen habe, war total egal. Ich habe nur noch gelacht, weil ich so happy war!" Und auch Taylor zeigt sich begeistert: "Elif ist sehr süß und hat einen tollen Job gemacht. Sie hatte ja nur eine Nacht, den Song zu lernen. Dagmara fand ich wundervoll. Ich liebe ihre Stimme und sehe großes Potential in ihr."

    Am Ende gibt's für die zukünftigen POPSTARS noch einen Tipp von einem Superstar: "Wenn ihr irgendwann erfolgreich seid, bedenkt immer: Ihr seid dieselbe Personen, die ihr auch vor eurem Erfolg gewesen seid - nur mit ein bisschen mehr Arbeit."

    "POPSTARS - DU & ICH - am Donnerstag, den 29. September 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

    Alle POPSTARS-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung sieben Tage lang auf www.prosieben.tv

    Weitere Presseinformationen unter: www.popstars.presse.prosieben.de

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Tina Land, Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1158
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: