ProSieben

"Galileo Spezial" aus Las Vegas. Auf der Spur der Meisterdiebe

"Galileo Spezial" aus Las Vegas. Auf der Spur der Meisterdiebe
"Galileo Spezial" aus Las Vegas. Auf der Spur der Meisterdiebe Stefan Gödde meldet sich aus Las Vegas - dem Spielort von "Ocean's 13". Dort geht er den sieben größten Einbruchsmythen der Filmgeschichte nach und zeigt, welcher Coup nur in Hollywood funktioniert. "Der große Coup - die unglaublichsten Einbruchsmythen der Filmgeschichte" in ...

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Stefan Gödde meldet sich aus Las Vegas - dem Spielort von "Ocean's 13". Dort geht er den sieben größten Einbruchsmythen der Filmgeschichte nach und zeigt, welcher Coup nur in Hollywood funktioniert. "Der große Coup - die unglaublichsten Einbruchsmythen der Filmgeschichte" in "Galileo Spezial" am 11. Oktober um 22.55 Uhr auf ProSieben.

    Spielend leicht knacken Danny Ocean und seine Bande in der "Ocean's"-Trilogie jeden Tresor und überwinden dabei alle Hightech-Alarmsysteme. Doch ist das, was im Film problemlos gelingt, in der Realität überhaupt möglich? Kann ein Profi-Safeknacker einen Tresor wirklich nur mit Hilfe eines Stethoskops öffnen? Kann man einen mit Laserschranken gesicherten Raum wirklich allein durch akrobatische Bewegungen überwinden? "Galileo Spezial" lüftet mit Hilfe von spektakulären Versuchen die Geheimnisse und zeigt, was wirklich möglich ist und was nur in Hollywoodfilmen funktioniert.

    ProSieben zeigt am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 20.15 Uhr die Free TV-Premiere "Ocean's 13" und direkt im Anschluss um 22.55 Uhr das "Galileo Spezial": "Der große Coup - die unglaublichsten Einbruchsmythen der Filmgeschichte".

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: