ProSieben

"red!" punktet mit La Toya Jackson-Interview
15,6 % MA

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, den 07. August 2009. Ganz nah an den Stars - dieses Versprechen löste "red!" am Donnerstag einmal mehr ein: Im weltexklusiven "red!"-Interview erzählte La Toya Jackson, wie sie die Wochen nach dem Tod ihres geliebten Bruders Michael erlebte. 15,6 Prozent der werberelevanten Zuschauer (14 bis 49 Jahre) und 24,0 Prozent der jungen Zuschauer (14 bis 29 Jahre) verfolgten das vertraute Gespräch zwischen der 53-Jährigen und Moderatorin Annemarie Warnkross.

    Zuvor erzielte die Finalfolge von "Giulia in Love" 12,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten und 21,7 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 07.08.2009 (vorläufig gewichtet: 06.08.2009)

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Dagmar-Beate Christadler
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 (89) 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion
Beatrize Amaral-Liebscher
Tel. +49 [89] 9507-1180
Beatrize.Amaral-liebscher@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: