Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Deutschlands schrecklichste...

Deutschlands schrecklichste...
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Deutschlands schrecklichste...: "Deutschlands schrecklichste Autofahrer": Neue Show auf ProSieben. Ihr Schnitzel gleicht einem Brandschaden, sie verwechseln das Gas- mit dem Bremspedal und das selbstgebaute Bücherregal hat frappierende Ähnlichkeit mit dem schiefen Turm von Pisa. Keine Frage, sie gehören zu Deutschlands schrecklichsten Köchen, Autofahrern oder Heimwerkern. Doch wer führt die Rangliste an? ProSieben macht sich auf die Suche. Moderiert wird "Deutschlands schrecklichste" von Giovanni Zarrella. Und auf welchem Gebiet bräuchte er dringend Nachhilfe? "Völlig talentfrei bin ich, wenn es um meinen Garten geht. Ich hasse Gartenarbeit. Wenn ich den Rasen mähe sieht er danach schlimmer aus als vorher. Würde man Deutschlands schrecklichsten Gärtner suchen hätte ich da einen Vorschlag" Vier Folgen ab Dienstag, 23. Juni 2009, 20.15 Uhr. Deutschlands schrecklichste. Motiv: Giovanni Zarrella.

Foto: © ProSieben/Chris Rügge. Dieses Bild darf bis 16. Juli 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden.

Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1174. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben