Pokern und POPSTARS: Starker Show-Donnerstag auf ProSieben

München (ots) - München, den 7. November 2008. Erfolgreich! 17,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern bei POPSTARS - Just 4 Girls den Einzug von 13 Kandidatinnen ins Münchner Bandhaus. Im Anschluss wollten starke 15,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen, wie sich POPSTARS-Juror Sido beim Pokern mit Stefan Raab schlägt. ProSieben ist Marktführer bei den jungen Zuschauern: Beide Shows lagen in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen am Donnerstagabend vor allen anderen Programmen (POPSTARS: 30,1 Prozent, TV Total Pokerstars.de-Nacht: 29,2 Prozent). POPSTARS - Just 4 Girls, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben Die nächste TV Total Pokerstars.de-Nacht: Dienstag, 16. Dezember, 22.00 Uhr auf ProSieben Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 7.11.2008 (vorläufig gewichtet: 6.11.2008) Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Isabel Schaffert, Frank Schindler Tel. +49 [89] 9507 -1182, -1158 isabel.schaffert@prosieben.de frank.schindler@prosieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell