POPSTARS und "Jana Ina & Giovanni": Starke Quoten am Donnerstag für ProSieben

München (ots) - München, den 24. Oktober 2008. Erfolgreiche POPSTARS-Quote für ProSieben: Mit 17,8 Prozent Marktanteil konnte die beliebte Casting-Show erneut in der werberelevanten Zielgruppe punkten. Bei den jungen POPSTARS-Fans zwischen 14- und  29-Jahren lag der durchschnittliche Marktanteil bei sehr guten 30,2 Prozent. Am nächsten Donnerstag, 30. November, 20.15 Uhr, geht der POPSTARS-Traum für 13 Mädchen weiter:

Bei "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" sahen starke 18,8 Prozent (14-49 J.), wie die glücklichen Eltern ihren kleinen Gabriel Bruno mit nach Hause nehmen durften.

POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

"Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger", immer donnerstags, 22.30 Uhr auf ProSieben

Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.10.2008 (vorläufig gewichtet: 23.10.2008)