ProSieben

Pushing Daisies

Pushing Daisies
Pushing Daisies: ProSieben zeigt ab 22. Oktober, um 21.15 Uhr, die schaurig schöne Märchenwelt von "Pushing Daisies": Als Neunjähriger erkennt Ned (Lee Pace), dass er eine ganz besondere Gabe hat - mit einer kurzen Berührung, kann er tote Materie wieder zum Leben erwecken, selbst verstorbene Menschen. Berührt er die Materie jedoch ein ...

München (ots) - Pushing Daisies: ProSieben zeigt ab 22. Oktober, um 21.15 Uhr, die schaurig schöne Märchenwelt von "Pushing Daisies": Als Neunjähriger erkennt Ned (Lee Pace), dass er eine ganz besondere Gabe hat - mit einer kurzen Berührung, kann er tote Materie wieder zum Leben erwecken, selbst verstorbene Menschen. Berührt er die Materie jedoch ein weiteres Mal, ist diese für immer tot. Als Erwachsener nutzt Ned seine besondere Fähigkeit, um Mordfälle zu lösen. Zusammen mit dem Privatdetektiv Emerson (Chi McBride) lässt er tote Menschen auferstehen und den Namen ihrer Mörder nennen - so kann er die ausgeschriebene Belohnung kassieren. Kompliziert wird Neds Leben erst, als er seine Jugendliebe "Chuck" (Anna Friel) von den Toten zurückholt. Foto: © Warner Brothers.

Dieses Bild darf bis 24. Oktober 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Nicht für Online. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen:

089/9507-1161



Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: