POPSTARS rockt den Donnerstag: 18,1% MA

München (ots) - München, den 10. Oktober 2008. Starker Donnerstag für ProSieben. Mit einem Marktanteil von hervorragenden 18,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (2,19 Mio.) punktete POPSTARS - Just 4 Girls in der Prime Time. Und auch bei den jungen Zuschauern war die Casting-Sendung ein voller Erfolg. Sehr gute 31,2 Prozent zwischen 14 und 29 Jahren verfolgten die zweite Folge aus dem Workshop in Ägypten. Die anschließende Celebrity-Doku "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" sahen 15,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauern. POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 10.10.2008 (vorläufig gewichtet: 09.10.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Tina Land, Isabel Schaffert Tel. +49 [89] 175 - 18 15 297 tina.land@prosieben.de isabel.schaffert@prosieben.de Fotoredaktion Arzu Yilmaz Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yilmaz@prosieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell