ProSieben

Starke 17,8 Prozent MA für ProSieben-Event-Movie "Die Brücke"

München (ots) - Starke Quote für "Die Brücke": Die ProSieben Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von Manfred Dorfmeister erzielte starke 17,8 Prozent MA in der Zielgruppe und sicherte ProSieben den Prime-Time-Sieg. Das Schicksal der Jungs, die in den letzten Kriegstagen die Brücke sichern sollten, faszinierte in der Zielgruppe ab drei insgesamt 3,57 Millionen Zuschauer. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 30.09.2008 (vorläufig gewichtet: 29.09.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Petra Hinteneder Kommunikation / PR Tel. +49 89 9507-1171 Petra.Hinteneder@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: