ProSieben gewinnt am Nachmittag: Höchstwert für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders"

München (ots) - München, 23. September 2008. Jahreshöchstwert für die ProSieben-Doku-Soap "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders": Hervorragende 21,5 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe begleiteten gestern Nachmittag die 21-Jährige Manju auf der Suche nach ihrer Mutter in Indien. Ihre Nachforschungen begannen bereits bei "We are Family! So lebt Deutschland." mit starken 19,0 Prozent. ProSieben-Daytime in Höchstform! "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" und "taff" punkteten im Anschluss mit 15,7 und 16,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war ProSieben Marktführer am Nachmittag. "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" montags bis freitags um 15.00 Uhr auf ProSieben. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.9.2008 (vorläufig gewichtet: 22.9.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Frank Schindler Tel. +49 [89] 9507-1158 Fax +49 [89] 9507-91158 frank.schindler@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell