ProSieben

Patrick Dempsey knutscht Ellen Pompeo

Patrick Dempsey knutscht Ellen Pompeo
Hinter den Kulissen von "Grey's Anatomy": Patrick Dempsey knutscht Ellen Pompeo Ellen Pompeo alias Meredith Grey sitzt gerade in einem Interview vor der Kamera, als Schauspielkollege Patrick Dempsey das Set betritt: Kurzerhand drückt er ihr während des Interviews einen Kuss auf und verschwindet wieder so leise wie er gekommen ist - wahre ...

München (ots) - Hinter den Kulissen von "Grey's Anatomy": Patrick Dempsey knutscht Ellen Pompeo Ellen Pompeo alias Meredith Grey sitzt gerade in einem Interview vor der Kamera, als Schauspielkollege Patrick Dempsey das Set betritt: Kurzerhand drückt er ihr während des Interviews einen Kuss auf und verschwindet wieder so leise wie er gekommen ist - wahre Freundschaft zwischen McDreamy und seiner Meredith.

In der Folge am Mittwoch (24. September, 21.15 Uhr) verbringt Derek jedoch die Nacht mit Rose ...

Foto: © Touchstone Pictures Dieses Bild darf bis 25. September 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für Online. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Bei Fragen: 089/9507-1174.



Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: