ProSieben

"Moonlight" am 15. September in einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr

"Moonlight" am 15. September in einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr
Mick steht kurz vor seiner Umwandlung in einen Menschen. Doch dann wird Beth von einem Mordverdächtigen entführt - Micks Begegnung mit der Sterblichkeit ist in großer Gefahr. Mick steht vor der schwierigsten Entscheidungen in seinem Leben: Wird er seine Chance, wieder ein Mensch zu werden, für Beths Rettung aufgeben? Im Anschluss, um 21.15 ...

München (ots) - Mick steht kurz vor seiner Umwandlung in einen Menschen. Doch dann wird Beth von einem Mordverdächtigen entführt - Micks Begegnung mit der Sterblichkeit ist in großer Gefahr. Mick steht vor der schwierigsten Entscheidungen in seinem Leben: Wird er seine Chance, wieder ein Mensch zu werden, für Beths Rettung aufgeben?

Im Anschluss, um 21.15 Uhr, wird ein Starlet aus Hollywood von einem aufdringlichen Paparazzo bedroht und wendet sich verzweifelt an Mick. Kurze Zeit später wird die Schauspielerin jedoch ermordet, und Mick steht vor einem großen Rätsel ... Motiv: Beide empfinden eine große Anziehung füreinander: Der Privatdetektiv Mick (Alex O'Loughlin, r.) und die Reporterin Beth Turner (Sophia Myles, l.)

Foto: © Warner Brothers

Dieses Bild darf bis 16. September 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Nicht für Online.

Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1161.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: