ProSieben

"Von POPSTARS besessen!" Zweite Chance für Hip-Hop-Tänzerin Leo und Ex-Finalistin Marcella

"Von POPSTARS besessen!" Zweite Chance für Hip-Hop-Tänzerin Leo und Ex-Finalistin Marcella. POPSTARS - Just 4 Girls, am Donnerstag, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Motiv: Leonore und Marcella. Foto: © ProSieben/Frank Altmann. Dieses Bild darf bis 14. September 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    2006 war Leo schon mal ganz nah dran. Beinahe wäre sie eine Monrose geworden. Erst in der letzten Entscheidung vor dem Finale kam das Aus für "die Tänzerin mit der Stimme ohne Soul", wie sie von der Jury stets kritisiert wurde. "Das hat mich ziemlich mitgenommen. Ich war extrem unglücklich, hatte Selbstzweifel. Ich dachte immer: Ich war einfach nicht gut genug!" so die heute 19-Jährige. Sie hat die Schule abgeschlossen und hart an ihrer Stimme und der Karriere gearbeitet. Beim dritten Casting in Dortmund will sie von vorne beginnen. "Ich weiß, dass es ein harter Weg ist. Aber ich bin bereit, diesen Weg noch einmal zu gehen. Damals war ich abgelenkt von meinem Abitur und irgendwie wollte ich mich auch ausprobieren. Aber diesmal ist mein Ziel ganz klar: Ich will in diese Band!" Das Ziel teilt sie mit Marcella, die sich letztes Jahr erst im Finale geschlagen geben musste. "Alles was ich danach gemacht habe, fühlte sich nicht richtig an. Ich hatte innerlich gar nicht richtig abgeschlossen. Meine Freunde waren schon alle genervt, weil ich von nichts anderem mehr gesprochen habe - und da habe ich dann zufällig den Casting-Aufruf gesehen. Ich würde mich immer wieder bewerben, denn ich denke, dass ich es nur hier schaffen kann - ich glaube, ich bin von POPSTARS besessen", erzählt die 18-Jährige. Marcella tritt in Dortmund erneut vor die Jury. Detlef D! Soost kennt Leo und Marcella genau und weiß, dass der Weg nicht leicht wird: "Mädchen, die es schon einmal so weit geschafft haben, werden es zunächst einmal schwerer haben - weil sie sich schon einmal auf einem relativ hohen Niveau verabschiedet haben und sich jetzt wieder hinten anstellen müssen." So kommt es tatsächlich: Die Jury ist von den beiden Wiederholungstäterinnen nicht überzeugt. Loona will Leo gar nicht in den Recall lassen: "Wenn ich nicht wüsste, wie weit du schon mal gekommen bist, hätte ich sofort nein gesagt." Bei Marcella bemerkt D!: "Du hast die vielleicht beste Stimme, die es je bei POPSTARS gab. Aber ich nehme dir die Emotionen nicht ab." Sido ergänzt: "Wenn Du beim Singen so extrem traurig guckst, wirkt das einfach nur unsympathisch." Können sich Leo und Marcella ihren Weg unter die "Just 4 Girls" aus Dortmund bahnen?

    POPSTARS - Just 4 Girls, am Donnerstag, um 20.15 Uhr auf ProSieben

    Alle Infos und Fotos für die Presse: www.popstars08.presse.prosieben.de

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Isabel Schaffert
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1182
tina.land@prosieben.de
isabel.schaffert@prosieben.de

Fotoredaktion
Arzu Yilmaz, Marlene Rattei
Tel. +49 [89] 9507-1161, -1174
arzu.yilmaz@prosieben.de
marlene.rattei@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: