ProSieben

ProSieben Marktführer in der Prime Time am Freitag: "MIB II" ist die Show der Woche!

    München (ots) - Schwarz gewinnt: Die "Men in Black" holten am Freitag mit ihrem zweiten Abenteuer 23,6 Prozent in der Zielgruppe (ZG 14-49 J.) und "blitzdingsden" ProSieben somit auf Platz eins in der Prime Time. Im Anschluss schalteten starke 14,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen "Galileo Mystery" ein.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 06.09.2008 (vorläufig gewichtet: 05.09.2008)

Pressekontakt:
Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: