Will Smith im Dreierpack auf ProSieben

München (ots) - Gleich drei Blockbuster mit Hollywood-Star Will Smith am Wochenende: Los geht's am Freitag, 5. September, um 20.15 Uhr mit "Men in Black 2". Am Sonntag, 7. September, 20.15 Uhr folgt "Hitch - Der Date Doktor" und anschließend "Bad Boys 2" um 22.35 Uhr auf ProSieben. Will Smith ist der zurzeit erfolgreichste Schauspieler Hollywoods: ProSieben zeigt das Ausnahmetalent am Wochenende in gleich drei seiner besten Filme: Als Agent J jagt Will Smith in "Men in Black 2" an der Seite von Agent K (Tommy Lee Jones) Aliens, um die Erde vor dem Untergang zu retten - stets mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Als Alex 'Hitch' Hitchens überzeugt Will Smith in "Hitch - Der Date Doktor" als Frauenversteher und Meister-Kuppler und versucht, den unbeholfenen Kevin James ("King of Queens") an die Frau zu bringen. Aller guten Dinge sind drei: Das Blockbuster-Wochenende endet mit "Bad Boys 2" und dem Dream-Team der Verbrecherjäger: Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) verfolgen böse Buben bis nach Kuba - rasante Action und wortgewandte Rededuelle garantiert. Hintergrund: Will Smith ist der Topverdiener in Hollywood. Rund 80 Millionen Dollar nahm er allein im letzten Jahr ein. Kein Wunder: Er ist der erste Schauspieler, der acht Mal in Folge mit jedem seiner Filme die 100-Millionen-Dollar-Schallmauer an den Kinokassen durchbrach. "Men in Black 2" Freitag, 5. September 2008, 20.15 Uhr "Hitch - Der Date Doktor" Sonntag, 7. September 2008, 20.15 Uhr "Bad Boys 2" Sonntag, 7. September 2008, 22.35 Uhr Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yilmaz Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yilmaz@ProSieben.de Geschäftsführung: Andreas Bartl Firmensitz: Unterföhring HRB 133394 AG München USt.-ID.-Nr. DE 813046113 St.-Nr. 9143/104/10137 Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell