ProSieben

Heidi Klum und ProSieben schließen Exklusiv-TV-Vertrag über mehrere Jahre

    München (ots) - Unterföhring, 21. Juli 2008. Der Fernsehsender ProSieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Deutschlands bekanntestes Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten, deutschsprachigen Ausland exklusiv mit ProSieben zusammen arbeiten. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"  wird damit auch in den kommenden Jahren zu den ProSieben-Programm-Highlights gehören.

    ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Ich freue mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heidi Klum langfristig fortsetzen werden. Heidi Klum ist mit ihrer natürlichen, charmanten und disziplinierten Art Vorbild für viele jungen Frauen. Und sie wird auch zukünftig einigen von ihnen den Traum schlechthin erfüllen: Germany's next Topmodel zu werden!"

    Andreas Bartl, Vorstand für German Free TV in der ProSiebenSat.1 Group: "Die Vertragsverlängerung ist auch ein bedeutender Abschluss für die deutsche Senderfamilie German Free TV. Es gehört zu unserer Strategie, herausragendes Fernsehen zu schaffen. Heidi Klum ist dafür ein Garant."

    Heidi Klum: "Ich freue mich riesig, dass ProSieben auch in den kommenden Jahren mein TV-Partner Nummer Eins in Deutschland bleibt. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!"

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Petra Fink
Unternehmenssprecherin
Tel: 089-9507-1176
Petra.fink@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: