ProSieben

Heiner Lauterbach und Alexandra Neldel in "Unschuldig"

Heiner Lauterbach und Alexandra Neldel in "Unschuldig"
Heiner Lauterbach und Alexandra Neldel in "Schwarze Tage": - der zwölften und letzten Folge der ProSieben-Krimi-Serie "Unschuldig" mit Alexandra Neldel, Clemens Schick und Erhan Emre / Noch in diesem Jahr wird die Serie als TV-Movie-Reihe fortgesetzt. ProSieben zeigt am Mittwoch, 09. Juli 2008, um 20.15 Uhr... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Heiner Lauterbach in "Schwarze Tage" - der zwölften und letzten Folge der ProSieben-Krimi-Serie "Unschuldig" mit Alexandra Neldel, Clemens Schick und Erhan Emre / Noch in diesem Jahr wird die Serie als TV-Movie-Reihe fortgesetzt

    Weil Anna Winter (Alexandra Neldel) sich weigert, seinen Fall zu übernehmen, wird sie von Robert Keller (Heiner Lauterbach), der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, entführt. Er droht, sie zu erschießen, wenn ihr Team nicht seine Unschuld beweise. Nach einer Flugzeugkatastrophe, bei der seine Familie ums Leben kam, hatte er den in seinen Augen dafür Verantwortlichen in die Luft gesprengt. Es stellt sich heraus, dass das Opfer noch lebt...

    90 statt 45 Minuten: ProSieben setzt die Krimi-Serie "Unschuldig" als TV-Movie-Reihe fort. Noch in diesem Jahr produziert teamWorx die ersten Krimis. Christian Balz, Leiter Deutsche Fiction bei ProSieben: "Wir haben uns entschieden, 'Unschuldig' als 90minütige Reihe fortzusetzen und werden bereits in diesem Jahr drehen." Neben Alexandra Neldel sind erneut Clemens Schick und Erhan Emre in den Hauptrollen zu sehen.

    ProSieben zeigt am Mittwoch, 09. Juli 2008, um 20.15 Uhr die zwölfte "Unschuldig"-Folge "Schwarze Tage".

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Hinteneder
Petra.Hinteneder@prosieben.de
Tel.: +49-89-95071171
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion:
Arzu Yurdakul
Arzu.Yurdakul@ProSieben.de
Tel.: +49-89-95071161

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: