ProSieben

Rust im POPSTARS-Beat! 485 Mädchen beim Casting

Wer hat genug Power in der Stimme? Wer ist ein geborener Popstar? Nach dem erfolgreichen ersten Casting in Hamburg setzte die POPSTARS-Jury am Samstag ihre Suche nach den größten Talenten der Republik fort. Gecastet wurde dieses Mal in Rust bei Freiburg. Insgesamt 485 Mädchen nutzen im Europa-Park Dome die Chance, Teil der neuen ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    München/Rust, 6. Juli 2008. Wer hat genug Power in der Stimme? Wer ist ein geborener Popstar? Nach dem erfolgreichen ersten Casting in Hamburg setzte die POPSTARS-Jury am Samstag ihre Suche nach den größten Talenten der Republik fort. Gecastet wurde dieses Mal in Rust bei Freiburg.

    Insgesamt 485 Mädchen nutzen im Europa-Park Dome die Chance, Teil der neuen POPSTARS-Band zu werden. Und auch hier hörte die Jury ganz genau hin. Denn am Ende jedes Castings kommen nur die vier talentiertesten Mädchen weiter. Neu-Juror Sido kündigte an: "Ich habe Blut geleckt in Hamburg. Und ich bin genau der Richtige für diesen Job. Die Mädchen haben es nicht einfach, wenn sie nicht gut sind."

    Die Mädchen waren gut. "Rust macht richtig Spaß. Schöne Mädels. Gute Talente", zeigte sich Sido zufrieden.  Auch seine Jury-Kollegin Loona war begeistert: "Ich bin überrascht, wie deutlich man sehen kann: Dieses Mädchen hat es, und dieses Mädchen hat es nicht. Es ist toll für mich, dass ich meine Erfahrung auf diese Weise weitergeben kann. Es ist die interessanteste Sache, die ich je gemacht habe." Sido hatte nur noch einen Tipp für die nächsten Casting-Talente: "Die Outfits könnten ausgefallener sein. Mehr Popstars-like."

    Am kommenden Wochenende castet die Jury im Kongresszentrum Westfalenhallen in Dortmund. Bewerberinnen können den Castingbogen auf www.ProSieben.de downloaden, ausfüllen und zum Casting gehen.

    Alle Castingtermine: 12. Juli: Dortmund / Kongresszentrum Westfalenhallen, 9.00 Uhr 19. Juli: Dresden / Maritim Hotel & Internationales Congress Center, 9.00 Uhr Weitere Infos zu den Castings unter www.Popstars.ProSieben.de

    Alle Infos und Fotos für die Presse: www.popstars08.presse.prosieben.de

    POPSTARS - Just 4 Girls, ab August 2008 auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
tina.land@ProSieben.de

Fotoredaktion
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: