ProSieben

Power-Paare auf ProSieben: Gülcan & Collien, Elton & Simon, Christian Ulmen & Freud, Oliver Kalkofe & Vincent Raven

Elton und Simon - schräger als Dick und Doof? Gülcan und Collien - volkstümlicher als Marianne und Michael? Christian Ulmen und sein Hund Freud - scharfsinniger als Derrick und sein Harry? Oliver Kalkofe und Vincent Raven - magischer als Siegfried und Roy? Am neuen Dienstagabend setzt ProSieben auf vier... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    19. Juni 2007. Elton und Simon - schräger als Dick und Doof? Gülcan und Collien - volkstümlicher als Marianne und Michael? Christian Ulmen und sein Hund Freud - scharfsinniger als Derrick und sein Harry? Oliver Kalkofe und Vincent Raven - magischer als Siegfried und Roy? Am neuen Dienstagabend setzt ProSieben auf vier Power-Paare. Den Auftakt machen Pop-Queen Gülcan Kamps und It-Girl Collien Fernandes. Für acht Wochen werden die beiden Glamour-Girls zu echten Landeiern. Im Anschluss liefern sich die beiden Comedians Elton und Simon Gosejohann erbitterte Duelle mit vollem Körpereinsatz - und jeder Menge nackter Tatsachen. Kultig und preisgekrönt: In acht neuen Folgen geht Dr. "Psycho" (alias Christian Ulmen) zusammen mit seinem tierischen Partner Freud auf Verbrecher-Jagd. Und Oliver Kalkofe entführt die Zuschauer u.a. als "Rabenvater" Vincent Raven in die mediale Anderswelt ...

    Und so sieht der ProSieben-Dienstag im Einzelnen aus:

    "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" (20.15 Uhr) Vom Roten Teppich auf die grüne Weide! Das wird kein einfaches Leben für Pop-Prinzessin Gülcan Kamps (25) und Moderatorin Collien Fernandes (26). Acht Wochen ziehen die beiden Luxus-Ladies ins idyllische Bayern - auf den Hof der sechsköpfigen Bauernfamilie Estermann. Dort müssen sie nicht nur ohne Gucci-Tasche, Versace-Kleid und goldene Kreditkarte auskommen - sondern auch kräftig zupacken. "Oh Gott! Wir müssen jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen. Wie soll ich mich um diese Uhrzeit denn anständig schminken können? Da kriege ich ja noch nicht mal die Augen auf", stöhnt Gülcan. Ob die lackierten Fingernägel der beiden Luxus-Girls die harten Anforderungen des Landlebens überstehen, zeigt "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" - acht Folgen, ab 24. Juni 2008, immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    "Elton vs. Simon - Die Show" (21.15 Uhr) Bitte wegschauen: Elton und Simon machen sich frei! Ab Dienstag, 24. Juni, liefern sich die beiden Streithähne auf ProSieben einen knallharten Konkurrenzkampf. Und nehmen dabei keine Rücksicht auf die Zuschauer. Ganz im Gegenteil: Zum Auftakt ihrer Show präsentieren sie sich komplett nackt! Doch das ist nur der Anfang: Wer kann schneller auf eine Wand zurennen? Wer kann in einer handelsüblichen Badehose mehr Kleingeld tragen? ... Auf den Verlierer des Zweikampfs wartet eine schlimme Bestrafung, die sich der Sieger höchstpersönlich ausdenkt. Und wer Elton und Simon kennt, der weiß: Das kann nichts Gutes bedeuten... "Die Challenges werden auf jeden Fall strange, skurril und hart!", verrät Elton. "So etwas hat es im deutschen Fernsehen noch nie gegeben!" Das vollständige Interview ist abzurufen unter: www.Star-Talk.ProSieben.de und darf mit Hinweis auf die Sendung verwendet werden. "Elton vs. Simon - Die Show", acht Folgen, immer dienstags um 21.15 Uhr.

    "Dr. Psycho - DIE BÖSEN, DIE BULLEN, MEINE FRAU UND ICH" (22.15 Uhr) "Polizeilich extrem ausgebildet" ist Christian Ulmen in der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimi-Comedy-Serie "Dr. Psycho": Als Polizeipsychologe Max Munzl soll er seine SoKo-Kollegen Anneke Kim Sarnau, Hinnerk Schönemann, Roeland Wiesnekker und Ulrich Gebauer therapieren. Doch die erfahrenen Polizisten zweifeln daran, dass ihnen ein "sprechender Pullunder" helfen kann: "Er kann's nicht. Bums, aus, fertig. N' Wurm wird kein Drachen", lautet das vernichtende Urteil von Munzls Chef. ProSieben zeigt acht neue Folgen von "Dr. Psycho - DIE BÖSEN, DIE BULLEN, MEINE FRAU UND ICH" - ab 24. Juni 2008 dienstags um 22.15 Uhr.

    "Kalkofes Mattscheibe" (23.15 Uhr) Kalkman returns! Der Schrecken der deutschen Fernseh-Sünder kehrt zurück auf den Bildschirm. In zwölf neuen Folgen nimmt Kult-Kritiker Oliver Kalkofe wieder die schlimmsten Auswüchse seines Lieblings-Mediums unter die Lupe - dem deutschen TV. Ob Bruce Darnell im Styling-Wahn, durchgedrehte Fernseh-Weissager im Astro-Delirium oder Uri Gellers Rabenvater Vincent Raven auf mystischer Reise ins TV-Nirwana - keiner entkommt Kalkmans Rache. "Kalkofes Mattscheibe", zwölf neue Folgen, ab 24. Juni 2008 dienstags um 23.15 Uhr.

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Brigitte Bischoff
Tel. +49 [89] 9507-1191, -1198
tina.land@ProSieben.de
brigitte.bischoff@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion:
Susanne Karl, Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1161
susanne.karl@ProSieben.de
arzu.yilmaz@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: