ProSieben

"Gina-Lisas Welt" geht in die zweite Runde! 18 brandneue Webisodes und die Chance, ein Date mit der 21-jährigen Blondine zu gewinnen - exklusiv auf ProSieben.de!

München (ots) - München, 16. Juni 2008. "Ich glaube an den lieben Gott und bete nach wie vor", sagt Gina-Lisa Lohfink, die mit dem überwältigenden Erfolg ihrer eigenen Web-Show auf ProSieben.de sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Ab Dienstag, 17. Juni 2008, begleitet ProSieben Online deshalb nun auch weiterhin die 21-jährige Seligenstädterin aus der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in jeweils fünfminütigen Webisodes: dienstags und donnerstags auf Topmodel.ProSieben.de, 18 Folgen lang. Den Auftakt macht - passend zur EURO 2008 - ein mehrteiliges EM-Special: Um Fußball-Impressionen zu sammeln, war Gina-Lisa u.a. mit Elton in Wien. Außerdem wird sie in den Süden fliegen und dort einen bekannten Urlaubsort unsicher machen. Last but not least geht sie zur Love Parade - und Jungs können sich für ein Date mit ihr bewerben! Alle Infos dazu unter Topmodel.ProSieben.de. Zum Start der zweiten Staffel von "Gina-Lisas Welt" gab das Donatella Versace-Double ProSieben Online ein Interview, in dem sie u.a. auch darüber sprach, dass sie zurzeit keinen Freund hat und dass sie fest daran glaubt, dass ihre Karriere länger andauern wird als Andy Warhols berühmter "15 Minuten Ruhm". Das Web-Format ist eine Produktion von RedSeven Entertainment im Auftrag von ProSieben und SevenOne Intermedia. Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Merih Koç Unternehmenskommunikation & Business Development Tel: +49 [89] 9507-1128 Email: merih.koc@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: