ProSieben

Tagesmarktsieg für ProSieben mit Blockbuster "Catch me if you can"

München (ots) - München, 2. Juni 2008. Leonardo DiCaprio fälscht Schecks im großen Stil - und verschaffte ProSieben mit "Catch me if you can" gestern den Tagesmarkt in der Zielgruppe: Mit 19,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time vor der Konkurrenz. Auch im Tagesmarkt siegte ProSieben deutlich mit 16,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 02.06.2008 (vorläufig gewichtet: 01.06.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Brigitte Bischoff Tel. +49 [89] 9507-1198 Fax +49 [89] 9507-91198 Brigitte.bischoff@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: