ProSieben

"Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben

"Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben
Zwischen Jetset und Bobbycar: Sarah Connor und Marc Terenzi kehren zurück auf den Bildschirm! Ab Donnerstag, 3. Juli, um 20.15 Uhr, zeigt ProSieben die achtteilige Celebrity-Doku "Sarah & Marc crazy in Love" und setzt die Erfolgsgeschichte von "Sarah & Marc in Love" fort. Sarah Connor: "Die Kameras werden... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Zwischen Jetset und Bobbycar: Sarah Connor und Marc Terenzi kehren zurück auf den Bildschirm! Ab Donnerstag, 3. Juli, um 20.15 Uhr, zeigt ProSieben die achtteilige Celebrity-Doku "Sarah & Marc crazy in Love" und setzt die Erfolgsgeschichte von "Sarah & Marc in Love" fort. Sarah Connor: "Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshoots erleben, jedoch auch den anderen, viel wichtigeren Teil von uns zeigen: Wie wir neben unseren Karrieren unsere Familie und uns ,managen'."

    Drei Jahre nach der Hochzeit können die Zuschauer wieder ganz nah dran sein am verrückt-normalen Leben des Promi-Paares. Sie pendeln zwischen Hochglanz-Cover-Shootings und Bastelkurs, zwischen New York und Wildeshausen. Doch wie schaffen sie den Spagat zwischen Plattenstudio, Konzerttourneen und Kleinstadtidylle? Und wie geht es Sarahs Geschwistern und ihrer Mutter Soraya, die im Sommer Zwillinge bekommt? Sarah Connor: "Meine Mutter ist eine meiner engsten Vertrauten. Im Augenblick genießt sie viel Ruhe, aber sie wird natürlich auch dabei sein."

    Im Sommer 2005 begleitete ProSieben das Traumpaar des Pop bei den Hochzeitsvorbereitungen mit der Doku "Sarah & Marc in Love" und erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 20,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern.  Produktionsfirma der neuen Celebrity-Doku ist die Me, Myself & Eye Entertainment GmbH.

    "Sarah & Marc crazy in Love", ab Donnerstag, 3. Juli, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [175] 1815164
Sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion:
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: