ProSieben

"Ballack ist der geborene Superstar!" Mirko Slomka auf ProSieben.de über die Rolle des deutschen Kapitäns bei der EURO 2008 und seinen Rauswurf auf Schalke

München (ots) - München, 15. Mai 2008. "Die Art und Weise schmerzt immer noch," sagt der Ex-Trainer des FC Schalke 04. "Man spürt dann, dass nach und nach alle von einem abrücken, um nicht möglicherweise auch noch selbst mitgerissen zu werden." Einen Monat liegt der bisher wohl bitterste Moment in der Karriere des Mirko Slomka nun zurück. Damals wurde der 40-Jährige - er hatte mit seinem Team gerade zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale der Champions League erreicht - entlassen. Im Exklusiv-Interview mit ProSieben.de sprach Slomka nun u.a. über seine Empfindungen nach dem Rauswurf auf Schalke, über seinen persönlichen Superstar bei der bevorstehenden Europameisterschaft und über neue Entwicklungen im modernen Fußball. Das komplette Interview mit Mirko Slomka finden Sie auf Sport.ProSieben.de. Die Verwendung des Interviews in Auszügen oder als Ganzes ist nur im Zusammenhang mit einem Verweis auf www.ProSieben.de oder bei Angabe des Copyrights, © ProSieben, gestattet! Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Merih Koç Unternehmenskommunikation & Business Development Tel: +49 [89] 9507-1128 Email: merih.koc@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: