Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Weltstar Dita Von Teese gibt Nachhilfe

Weltstar Dita Von Teese gibt Nachhilfe
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

In"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" lernen die Kandidatinnen Posing im Marilyn-Monroe-Stil. Und wer könnte ihnen besser beibringen, wie man sich sexy in Szene setzt, als Weltstar Dita Von Teese? Die Burlesque-Künstlerin: "Das wundervolle an einem Pin-up ist die Kombination aus Flirten und Romantik. Es ist dieser hintergründige Sex. Alles an einem Pin-up ist ultraweiblich - von der Fußspitze bis zu den Händen." In zarten Dessous räkeln sich Wanda, Carolin, Christina, Jennifer, Gisele und Janina auf einem roten Samtsofa und versuchen, die Tipps ihrer berühmten Lehrerin zu beherzigen. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - am Donnerstag, 15. Mai 2008, 20.15 Uhr auf ProSieben

v.l.n.r.: Christina, Jenny, Gisele, Dita Von Teese, Heidi Klum, Caroline, Wanda, Janina Foto: © ProSieben/Oliver S. Dieses Bild darf bis 16. Mai 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für Online. Nicht für Titel! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen:

089/9507-1173

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 13.05.2008 – 10:20

    Tagesmarktsieg für ProSieben mit "Indiana Jones 2"

    München (ots) - Die Peitsche knallt noch, der Hut steht ihm immer noch gut - Harrison Ford verschaffte ProSieben mit "Indiana Jones und der Tempel des Todes" am Pfingstmontag den Tagesmarktsieg in der Zielgruppe: Mit 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time ebenso vor der Konkurrenz wie mit 14,6 Prozent im Tagesmarkt. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...

  • 12.05.2008 – 10:00

    Zwei Preise für ProSieben-Doku "Die 7 Todsünden" beim World Media Festival 2008

    München (ots) - Doppelte Ehre für "Die 7 Todsünden - Der Abgrund in uns": Beim World Media Festival 2008 werden gleich zwei Folgen der ProSieben-Doku-Serie prämiert. Die Folgen "Trägheit" und "Habgier" erhalten jeweils eine Silbertrophäe der begehrten Auszeichnung. Zweifach ausgezeichnet! Darüber freuen sich Dietmar Lyssy und Marcus Uhl, die Producer ...