"Gina-Lisas Welt": Die "Bushido der Mannequins"* bekommt ihre eigene Web-Show - ab 8. Mai auf ProSieben.de!

München (ots) - München, 7. Mai 2008. Gina-Lisa ist - obwohl schon ausgeschieden - der große Star der dritten Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Jetzt bekommt die "Queen of the World / Internet" des Jahres 2007 ihre eigene Web-Show auf ProSieben.de. Ab Donnerstag, 8. Mai 2008, begleitet ProSieben Online jeden zweiten Tag auf Topmodel.ProSieben.de ihr aufregendes Leben nach der ProSieben-Erfolgsshow - zusammengefasst in fünf Minuten. "Zack, die Bohne! Mich braucht das Land. Jetzt kommt Gina-Lisa 2.0 - auf Topmodel.ProSieben.de", verrät die 21-Jährige. Ob sie dort nun Paris aufmischt oder bei Stefan Raab auf ihre heiß geliebte Sarah trifft, über "Topmodel"-Anwärterin Gisele ablästert oder Einblicke in ihren Alltag im hessischen Seligenstadt gibt - eines ist Gina-Lisa ohne jeden Zweifel: authentisch. Und liefert in jedem Fall immer 100 Prozent "Zack, die Bohne"-Power! Gina-Lisa, die übrigens in Zahlen ausgedrückt so aussieht: 91-63-91, 1,71 Meter, 55 Kilo, schaffte es unter die letzten 12 'Topmodel'-Anwärterinnen und hatte von Anfang an eine riesige Fangemeinde, darunter Stefan Raabs "Gina-Lisa-Fanclub". Das Web-Format ist eine Inhouse-Produktion von ProSieben. *Quelle: Spiegel Online. Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Merih Koç Unternehmenskommunikation & Business Development Tel: +49 [89] 9507-1128 Email: merih.koc@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell