ProSieben

Loretta Stern verstärkt das "Unschuldig"-Team

Loretta Stern kommt: Die erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin verstärkt das "Unschuldig"-Team: In der Folge "Isabella" am kommenden Mittwoch ist sie allerdings erst das Opfer. Sie spielt das chilenische Au-Pair-Mädchen Isabella Prado Falcon, das verurteilt wurde, weil unter ihrer Obhut ein... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Loretta Stern kommt: Die erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin verstärkt das "Unschuldig"-Team. In der Folge "Isabella" am kommenden Mittwoch ist sie allerdings erst das Opfer. Sie spielt das chilenische Au-Pair-Mädchen Isabella Prado Falcon, das verurteilt wurde, weil unter ihrer Obhut ein Baby ertrunken ist.... Ab Folge vier ist Loretta Stern dann neu im Team. Sie verstärkt Alexandra Neldel, Clemens Schick und Erhan Emre als "gute Seele" in den weiteren Episoden von "Unschuldig".

    Inhalt dritte Folge "Isabella": Das chilenische Au-Pair-Mädchen Isabella Prado Falcon (Loretta Stern) sitzt im Gefängnis, weil unter ihrer Obhut das Baby einer wohlhabenden Familie im Pool ertrunken ist. Der Vater des Clans, Max Trautmann (Dirk Martens), konnte dank guter Beziehungen ein Wiederaufnahmeverfahren verhindern - obwohl seine sexsüchtige Tochter Zoe (Maren Scheel) ebenfalls verdächtig war und seine Frau (Catherine Flemming) psychisch sehr labil zu sein scheint. Doch Anna Winter (Alexandra Neldel) und ihrem Team bleibt nicht viel Zeit für die Suche nach dem wahren Mörder: In drei Tagen soll Isabella nach Chile abgeschoben werden ...

    "Isabella" - die dritte Folge der neuen Krimi-Serie "Unschuldig" am Mittwoch, 7. Mai 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation Fotoredaktion
Petra Hinteneder, Brigitte Bischoff Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1171, -1198 Tel. +49 [89] 9507-1161
petra.hinteneder@ProSieben.de arzu.yilmaz@ProSieben.de
brigitte.bischoff@prosieben.de www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: