ProSieben

"Halbnackt auf dem roten Teppich - das reicht nicht, um ein Star zu sein" - Annemarie Warnkross im Exklusiv-Interview auf ProSieben.de

    München (ots) - Sie ist das weibliche Gesicht von "taff", kennt alle Facetten der Boulevard-Berichterstattung und scheut sich nicht, ihre Meinung zum Business auch auszusprechen: "Ich sehe es sehr kritisch, dass der Promi-Wahn immer schlimmer wird und es heute schon reicht, halbnackt über den roten Teppich zu laufen, um als Promi wahrgenommen zu werden." Über den Unterschied Job und Privatperson sagt sie: "Klar berichtet 'taff' auch über solche Menschen, dazu muss man auch stehen, wenn man ein solches Format moderiert. Natürlich würde ich mich selbst aber nicht hinstellen wie Kader Loth und im Fernsehen zeigen, wie ich mir meine Brüste zum x-ten Male operieren lasse." Auf der GQ-Liste der 100 schönsten Frauen der Welt rangiert sie zur Zeit auf Platz acht, die Boulevard-Presse reißt sich um Bilder von ihr und Freund Wayne Carpendale - eine Aufmerksamkeit, die die toughe Moderatorin eher kalt lässt. Sie hat ganz klare Vorstellungen von ihren Stars: "George Clooney natürlich, auch weil er über den Tellerrand hinaus blickt und für vielfältige politische Engagements steht. Aber selbstverständlich auch Leute wie Clint Eastwood oder Meryl Streep, die zum Teil über Jahrzehnte hinweg Großes geleistet haben und in diesem Geschäft bestehen können."

    Im Exklusiv-Interview mit ProSieben Online spricht Annemarie Warnkross außerdem über Homestorys und den feinen Unterschied zwischen deutschen und amerikanischen Stars.

    Das komplette Interview mit Annemarie Warnkross finden Sie auf www.Lifestyle.ProSieben.de unter Star-Talk. Die Verwendung des Interviews in Auszügen oder als Ganzes ist nur im Zusammenhang mit einem Verweis auf www.ProSieben.de oder bei Angabe eines Sendehinweises  gestattet!

Pressekontakt:
Susanne Lang
ProSieben Television GmbH
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel +49 [89] 9507-1183
Fax +49 [89] 9507-91183
susanne.lang@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: