Schön stark: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 21,6 Prozent MA

München (ots) - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend sehr gute 21,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 3,66 Millionen Zuschauer fieberten mit Gina-Lisa und Sarah, für wen der Traum weitergeht. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern begeisterten sich 34,1 Prozent für die tapfere Gina-Lisa, die ihre Koffer packten musste und ihre Freundin Sarah ermutigte, weiterzumachen. Nächste Woche steht für die verbleibenden zehn Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" u.a. ein "Vertical Catwalk" auf dem Programm: Aus luftiger Höhe laufen die Mädchen an einer Hausfassade hinunter ... Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.04.2008 (vorläufig gewichtet: 10.04.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Petra Dandl, Frank Schindler Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158 petra.dandl@ProSieben.de frank.schindler@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell