ProSieben

Madonna exklusiv im "taff"-Interview

    München (ots) - Große Ehre für ProSieben: Im Boulevardmagazin "taff" gibt Pop-Ikone Madonna das einzige Interview im deutschen Fernsehen anlässlich des Erscheinens ihrer neuen CD "Hard Candy". Darin spricht die Kult-Musikerin über ihre Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, deutsche Schokolade, den Modetick ihrer Tochter und ihren Wunsch, kochen zu lernen ...

    "Meine Tochter Lourdes übt in Sachen Mode großen Einfluß auf mich aus", gesteht Pop-Diva Madonna. Dass die Elfjährige in Deutschland für viele Teenies ein Fashion-Vorbild ist, erstaunt die Sängerin. "Wirklich? Das werde ich ihr lieber nicht erzählen. Sie beschäftigt sich ohnehin schon viel zu viel mit Kleidern. Ich hingegen mag alte Klamotten genauso gerne wie neue Sachen." Was Madonna noch mag? Deutsche Schokolade! "Ich liebe deutsche Schokolade. Ich bin sehr froh, dass ich auf meiner Tour nicht allzu lange in Deutschland sein werde. Sonst würde ich die ganze deutsche Schokolade aufessen ..." Begeistert ist die 49-Jährige von ihrer Zusammenarbeit mit den drei Hip-Hoppern: "Die eine Hälfte der Platte habe ich mit Pharrel produziert, die andere mit Justin Timberlake und Timbaland. Anfangs war ich hin und wieder überrascht, weil die Jungs wollten, dass ich bestimmte Dinge ein bisschen anders singe als ich das sonst tue. Aber irgendwann fand ich die drei toll. Es war insgesamt eine großartige Erfahrung", erzählt der US-Star. Die Platte "Hard Candy" erscheint am 25. April 2008. Die Auswahlkriterien für die Titel waren hart: "Sobald wir einen Song fertig hatten, haben wir ihn in ohrenbetäubender Lautstärke im Studio gespielt. Nur die Lieder, zu denen wir richtig gut tanzen konnten, haben es ins Album geschafft ..."

    Mehr zu Madonna in "taff" - am Freitag, 11. April 2008, um 17.00 Uhr auf ProSieben.

    Das Interview führten die "ProSieben"-Reporterinnen Silke Burmeister und Bettina von Schimmelmann.

    Die ungekürzte Fassung erhalten Sie auf Anfrage.

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: