Internationale Top-Serie gratis Online erleben! Brandneue Folge "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" - eine Woche lang als Stream auf ProSieben.de!

München (ots) - München, 4. April 2008. Das Monster der Woche verpasst? Kein Problem! Denn jetzt gibt es auf ProSieben.de die erste internationale Top-Serie als kostenlosen Online-Stream: die brandneue Staffel "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster". Und das direkt nach der Ausstrahlung im TV eine ganze Woche lang! Neben der beliebten Dino-Serie stellt ProSieben eine Reihe weiterer Formate auf seiner Online-Plattform, ProSieben.de, zum kostenlosen Abruf bereit - rund um die Uhr, in voller Länge und sogar im Vollbild-Modus. Aus dem Show-, Entertainment- und Infotainment-Bereich stehen auf ProSieben.de viele weitere Formate nach der Ausstrahlung im TV noch sieben Tage lang zum kostenlosen Abruf bereit, darunter "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", "Besser Essen - leben leicht gemacht", "Comedystreet", "Galileo", "Quatsch Comedy Club" und "taff". Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Merih Koç Unternehmenskommunikation & Business Development Tel: +49 [89] 9507-1128 Email: merih.koc@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell