ProSieben

"Desperate Housewife" Lynette geht auf Jagd

"Desperate Housewife" Lynette geht auf Jagd
Die neue Folge "Desperate Housewives" am 26. März 2008 um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere. Motiv: Die Zwillingsmutter (Felicity Huffman) führt Krieg gegen einen Opossum in ihrem Garten. Tom (Doug Savant) versucht, seine Frau zu beruhigen, doch als er merkt, dass Lynette das Opossum als Symbol für ihren... mehr

München (ots) - Die neue Folge "Desperate Housewives" am 26. März 2008 um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere

Motiv: Die Zwillingsmutter (Felicity Huffman) führt Krieg gegen einen Opossum in ihrem Garten. Tom (Doug Savant) versucht, seine Frau zu beruhigen, doch als er merkt, dass Lynette das Opossum als Symbol für ihren Krebs sieht, gibt er nach und lässt sie jagen.

Foto: © Touchstone Television Dieses Bild darf bis 28. März 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für online! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: