ProSieben

Zocker: Stefan Raab, Simone Thomalla, Kai Pflaume, Kaya Yanar und Elton in der "TV total PokerStars.de Nacht"

    München (ots) - Die fünf Promi-Zocker pokern mit einem Publikumskandidaten aus dem Internet um einen Jackpot von 100.000 Euro. Die "TV total PokerStars.de Nacht" am Donnerstag, 28. Februar 2008, um 23.30 Uhr auf ProSieben.

    Pokerface aufgesetzt, die Einsätze gemacht und dann die Karten auf den Tisch: Stefan Raab lässt am Donnerstagabend Asse, Buben und Damen sprechen. In seiner "TV total PokerStars.de Nacht" zockt er mit Schauspielerin Simone Thomalla, Komiker Kaya Yanar, Moderator Kai Pflaume und Stammbesetzung Elton. Die prominente Pokerrunde wird um einen Wildcard-Gewinner ergänzt, der sich unter 3000 Bewerbern auf PokerStars.de, der kostenlosen Pokerschule im Internet, qualifiziert hat.

    100.000 Euro liegen im Jackpot. 50.000 Euro gewinnt der, der bis zum Schluss am Tisch sitzen bleibt. Der Rest verteilt sich auf die übrigen Platzierungen. Nur der Letzte geht leer aus. In den vergangenen Pokerrunden konnte zweimal Elton und einmal DJ Bobo den Hauptgewinn abräumen. Viermal sahnten die Wildcard-Gewinner ab. Das große Bluffen und Bieten moderiert Oliver Welke. An seiner Seite kommentiert Pokerfachmann Michael Körner das Geschehen am Tisch.

    Bilder erhalten Sie auf Anfrage

    Die "TV total PokerStars.de Nacht" am Donnerstag, 28. Februar 2008, um 23.30 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax +49 [89] 9507-91142
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: