Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Große ProSieben Marketing-Kampagne zur dritten Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Große ProSieben Marketing-Kampagne zur dritten Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Unterföhring, 4. Februar 2008. Deutschlands schönste Frauen - ein 
sensationeller Blickfang in der Farbkombination schwarz-rot-gold! 
Heidi Klums Suche nach der Schönsten im ganzen Land geht in eine neue
Runde: Die dritte Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
startet am 28. Februar 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben!
Dieses Show-Highlight wird von einer umfassenden Werbekampagne 
einschließlich Plakat-Flight begleitet:
Off-Air startet die Anzeigenkampagne in der ersten Februarwoche voll 
durch. Das Motiv wird u.a. in Jolie, young, Chica, Popcorn, 
Celebrity, myself, InStyle, Maxi, Petra, FHM, Matador, Maxim, Bravo, 
Gala, Laura, Intouch, IN - Das Star & Style Magazin, OK, freundin, 
Glamour, Mädchen, Bravo Girl sowie den Programmzeitschriften TV 
Movie, TV Direkt, TV Digital, TV Spielfilm plus und tv 14 zu sehen 
sein.
Bereits am 9. Februar startet die On-Air-Kampagne. Verschiedene 
Ankündigungstrailer stimmen die Zuschauer auf die dritte Staffel der 
Casting-Show ein. Ab Ende Februar wird die Kampagne um Animated 
Inserts, Werbetrenner und Begleittrailer erweitert.
Vom 26. Februar bis 3. März präsentiert ProSieben zum Start der 
beliebten Casting-Show einen Plakat-Flight mit Heidi Klum und den 
beiden Gewinnerinnen der ersten Staffeln "Germany's next Topmodel - 
by Heidi Klum", Lena Gercke und Barbara Meier.
Passend zum Sender-Claim WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. spiegeln die 
Marketingmaßnahmen den hohen Production Value wider. Für wen der 
Traum einer Model-Karriere dieses Mal in Erfüllung gehen wird, 
entscheiden neben Heidi Klum und IMG-Agent Peyman Amin dieses Mal 
auch Casting-Director Rolf Scheider sowie verschiedene Gastjuroren 
wie z.B. Dita von Teese oder COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Petra 
Gessulat.
ProSieben-Marketingleiter Malte Hildebrandt: "'Germany's next 
Topmodel - by Heidi Klum' ist eines unserer wichtigsten Formate. Das 
zeigen wir natürlich auch mit unseren Kommunikationsmaßnahmen und 
spielen dafür die komplette Bewerbungsklaviatur. Das Format und die 
Kampagne zahlen perfekt in die Marke ProSieben ein und leben unseren 
Claim WE LOVE TO ENTERTAIN YOU."
Der Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion unter
der Leitung von Markan Karajica setze die Kampagne im Auftrag von 
ProSieben um. Verantwortlich: ProSieben-Marketingleiter Malte 
Hildebrandt und ProSieben-Senior-Produktmanagerin Martina 
Hildebrandt, Aiman Woldu (Projektmanagement Creative Solutions), 
Oliver Beninde und Christian Giegerich (On-Air-Promotion), Verena 
Schuster und Rudy Höppe (Gestaltung und Umsetzung Anzeige und 
Plakat).
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email:  merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben