ProSieben

UEFA Cup - Stimmen zum Spiel: "ProSieben Fußball: FC Bayern München vs. Belenenses Lissabon"

    München (ots) - Das Hinspiel der Bayern im UEFA Cup auf ProSieben / Endergebnis 1:0 / Stimmen zum Spiel

    Ottmar Hitzfeld: Natürlich bin ich enttäuscht über das Resultat. Wir haben uns mehr vorgestellt. Trotzdem bleibt das 1:0 eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Lissabon muss da kommen und dann fällt es uns etwas einfacher, Tore zu schießen.

    Lukas Podolski: Es war ein schweres Spiel. Lissabon stand gut. Wir können mit dem 1:0 zufrieden sein.

    Lukas Podolski: Wir wussten schon vor dem Spiel, dass uns heute ein harter Brocken erwartet. Wir können uns im Rückspiel nicht ausruhen.

    Mark van Bommel: Gegen einen so massiv stehenden Gegner muss man über die Außen kommen und dann die wenigen Chancen nutzen, die sich bieten. Wenn man das nicht tut, muss man mit einem 1:0 zufrieden sein.

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Michael Ostermeier Tel. +49 [175] 18 150 21 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: