20.000 Ferienhäuser und -wohnungen zusätzlich in Immowelt.de / Objekte aus Europa und Nordamerika
Direktes Buchen

Nürnberg (ots) - Passend zur Ferienzeit bietet der Immobilienmarkplatz Immowelt.de ab sofort zusätzlich mehr als 20.000 Ferienimmobilien aus Europa und Nordamerika zum Mieten an, darunter 6000 Objekte aus Frankreich, 3600 aus Italien und 2700 aus Spanien. Interessenten können sofort die Verfügbarkeit für einen gewünschten Zeitraum prüfen und online buchen. Alle Immobilien sind ausführlich beschrieben und bebildert. Zu vielen Reisezielen gibt es außerdem umfangreiche Ortsinformationen. Neben den Ferienimmobilien zum Mieten bietet Immowelt.de auch Ferienobjekte zum Kauf. Insgesamt enthält die Datenbank rund 80.000 Immobilien. Alle Miet-Ferienobjekte können auch über Estateworld.com, die internationale Ausgabe von Immowelt.de, gebucht werden. Zu Immowelt.de Die Immowelt.de ist der professionelle Marktplatz für die Immobilienbranche. Derzeit bieten mehr als 1530 Makler, Bauträger, Fertighaushersteller, Banken, Sparkassen 80.000 Objekte an. Rund um die Themen Immobilien, Bauen, Wohnen, Finanzieren gibt es ein breites redaktionelles Informations- und Serviceangebot. Monatlich besuchen über 350.000 Interessenten den Marktplatz. Die Immowelt.de ist ein Angebot des führenden Nürnberger Unternehmens Immowelt AG, das sich auf Lösungen für die Immobilienbranche spezialisiert hat. ots Originaltext: Immowelt AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Immowelt AG Carsten Lange -Unternehmenskommunikation- Nordostpark 16 90411 Nürnberg Telefon 0911/520 25 265 Telefax 0911/520 25 25 c.lange@immowelt.de www.immowelt.de Presseservice im Internet: http://www.immowelt.de/presse Original-Content von: Immowelt AG, übermittelt durch news aktuell