Test des HR-Fernsehens: Immowelt.de hat die aktuellsten Immobilienangebote
Der Immobilienmarktplatz erhält das Gütesiegel der Verbrauchersendung "Service:Trends"

Nürnberg (ots) - Der Immobilienmarktplatz Immowelt.de hat die aktuellsten Immobilienobjekte in seiner Datenbank. So lautet ein Testergebnis der HR-Verbrauchersendung "Service:Trends" vom 11. April. Alle getesteten Immowelt.de-Objekte waren topaktuell, also tatsächlich zu kaufen oder zu mieten. Mit diesem Ergebnis hat der Marktplatz die Mitbewerber Immobilienscout, RDM und Deutsche Immobilienbörse auf die hinteren Plätze verwiesen. Für Aktualität und Bedienungskomfort erhielt die Immowelt.de das Gütesiegel der Verbrauchersendung. Zu Immowelt.de Die Immowelt.de ist der professionelle Marktplatz für die Immobilienbranche. Derzeit bieten 1370 Makler, Bauträger, Fertighaushersteller, Banken, Sparkassen mehr als 64.700 Objekte an. Rund um die Themen Immobilien, Bauen, Wohnen, Finanzieren gibt es ein breites Serviceangebot. Monatlich besuchen über 370.000 Interessenten das Forum. Die Immowelt.de ist ein Angebot des führenden Nürnberger Unternehmens Immowelt AG, das sich auf Lösungen für die Immobilienbranche spezialisiert hat. ots Originaltext: Immowelt AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Immowelt AG Carsten Lange -Unternehmenskommunikation c.lange@immowelt.de Nordostpark 16 90411 Nürnberg Telefon 0911/520 25 265 Telefax 0911/520 25 25 www.immowelt.de Presseservice im Internet: http://www.immowelt.de/kontakt/Presseinfo.asp Original-Content von: Immowelt AG, übermittelt durch news aktuell