Ritex GmbH

Big Brother Kondome made by Ritex

Bielefeld (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Big Brother für drunter und drüber. Pünktlich zum Start der zweiten Staffel der Game Show am 16.9.2000 auf RTL und RTL II bringt der Kondomhersteller Ritex Gummiwarenfabrik GmbH das Kondom zur Serie auf den Markt. Bereits im Verlauf der ersten Big Brother Staffel war Sex ein heiß diskutiertes Thema. Vielen Zuschauern ist besonders die Szene mit Kerstin und Alex unter der Bettdecke noch in Erinnerung. Egal, ob damals tatsächlich "etwas passiert" ist oder nicht: Die Bewohner der zweiten Staffel sind für den Fall der Fälle gerüstet, denn sie werden mit einer ausreichenden Menge an Big Brother Kondomen made by Ritex versorgt. Die Big Brother Kondome sind blau, mit gefühlsaktivem Gleitfilm und demnächst in 3-er Packungen an Tankstellen und Kiosken erhältlich. Übrigens: Auch wenn es der Name eventuell vermuten lässt, das Big Brother Kondom made by Ritex ist kein Kondom speziell für Übergrößen.

ots Originaltext: Ritex Gummiwarenfabrik GmbH

Wenn Sie noch Fragen zum Big Brother Kondom made by Ritex haben,
steht Ihnen Miriam Bosch jederzeit zur Verfügung (Tel: 040-50711348).
Bei Interesse senden wir Ihnen zusätzlich gern Bildmaterial via ISDN
oder E-Mail zu.