itelligence AG auf der IT & Business: Die digitale Transformation für besseren Kundenservice mit Lösungen von hybris, SAP S/4HANA oder SAP Cloud for Sales

IT & Business - itelligence in Halle 1, Stand G31 - SAP S/4HANA, SAP Cloud for Sales und EDI

Die itelligence AG, weltweit eines der erfolgreichsten SAP-Beratungshäuser im Mittelstand, präsentiert auf der IT & Business, vom 29. September bis zum 1. Oktober 2015 in Stuttgart, praxistaugliche Strategien für die SAP hybris Marketing- und die SAP Cloud for Sales-Lösung, SAP S/4HANA, Industrie 4.0 und neue Entwicklungen der SAP Business All-in-One-Branchenlösungen von itelligence.

Kundenindividuelle Lösungen für mehr Umsatz

SAP hybris Marketing: Die itelligence AG stellt in Stuttgart Konzepte für die Umsetzung der digitalen Transformation und Omnichannel-Lösungen von hybris, ein Unternehmen von SAP, vor. SAP hybris Marketing nutzt kontextbezogene Daten in Echtzeit zur kontinuierlichen Aktualisierung eines 360 Grad Profils. Ein solches Profil umfasst Daten zum bisherigen Kaufverhalten, Vorhersagen zum wahrscheinlichen Kaufverhalten in der Zukunft und Interessenschwerpunkte zu beliebigen Zeitpunkten. So werden echte personalisierte Kampagnen auf der Website, via E-Mail, digitale Werbung, Sales Trigger oder Service-Anrufe auf mobilen Anwendungen und Endgeräten umsetzbar.

SAP Cloud for Sales: Die Lösung bündelt alle für den Vertrieb notwendigen Werkzeuge in einer Lösung. Den Kunden bietet SAP Cloud for Sales einen bequemen Überblick über alle vertriebsrelevanten Informationen: zur Planung, zum Forecast, zur Marktentwicklung, zum Lead & Opportunity Management, zum Kampagnenmanagement einschließlich Zielgruppenbetrachtung und auch zur Umsatzentwicklung. Alle Daten und Analysen können auf mobilen Endgeräten abgerufen werden. Darüber hinaus bedient das System die beiden wichtigen E-Mailsysteme Microsoft Outlook und Lotus Notes.

Ob effiziente Cloud-Lösung, Umgang mit Big Data, Anwendungen für die SAP HANA-Plattform; IT-Leiter und SAP-Spezialisten finden auf dem Stand der itelligence schnell die richtigen Antworten und kompetente Ansprechpartner rund um aktuelle SAP-Technologien.

Messeneuheit

itelligence bietet mit der neuen Lösung it.x-EDIconnect als "on-Premise-Lösung" und der PI Platform Services als "on-Demand-Lösung" für jede Unternehmensgröße und Anforderung eine passende EDI-Lösung. Bei der Entwicklung von it.x-EDIconnect wurde besonderen Wert darauf gelegt, intuitive Konfigurations- und Monitoring-Masken für jede Nutzergruppe in den IT- und Fachabteilungen zu entwickeln. Basis für alle Lösungen ist ein innovatives Mapping-Konzept, erstmals auch für die SAP Process Integration-Technologie und ein ausgeklügeltes EDI Business Monitoring.

Fachvortrag: SAP Cloud for Customers
Termin: Mittwoch, den 30. September 2015, von 16:30 bis 17:00 Uhr.
Titel: SAP Cloud for Customers: Die Customer Journey begleiten und
       steuern
Referent: Christof Kremer, itelligence AG

ERP-Contest: ERP-Systeme im Live-Vergleich

Auf der IT & Business 2015 stellen sechs ERP-Anbieter ihre Systeme in einem Vergleich vor. Die Zuschauer erleben dabei live, wie in einem international operierenden Unternehmen Geschäftsprozesse gesteuert werden können. Die itelligence AG beteiligt sich am großen "ERP-Contest: ERP-Systeme im Live-Vergleich" unter dem Motto: "Die Zukunft hat schon begonnen". Wann und wo: Mittwoch, 30. September 2015, ab 12 Uhr, Fachforum für Planung, Produktion & Personal in Halle 1.

Die Messethemen in der Übersicht:
-        SAP hybris
-        SAP Cloud for Sales
-        Industrie 4.0
-        SAP S/4HANA
-        Business Intelligence (BI)
-        Neue EDI-Lösung

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 4.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in 23 Ländern vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services, SAP-Certified Provider of Hosting Services for SAP HANA® Enterprise Cloud sowie Platin Partner realisiert itelligence für über 5.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von der SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu Hosting Services - erzielte das Unternehmen in 2014 einen Gesamtumsatz von 556,8 Mio. Euro. itelligence ist "Top Consultant" 2015. Für das renommierte Wirtschaftsmagazin "brand eins" gehört itelligence zu den besten Unternehmensberatern in Deutschland.

Public Relations/Presse
e-mail: silvia.dicke@itelligence.de