Hauptverband der Deutschen Bauindustrie

Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Keitel weiterhin Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie

    Berlin (ots) - Die Mitgliederversammlung des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie hat am 26. Juni in Berlin Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Keitel für weitere vier Jahre im Amt des Präsidenten bestätigt. Keitel bekleidet sein Amt seit 2005.

    Keitel war von 1992 bis Ende März 2007 Vorstandsvorsitzender der HOCHTIEF Aktiengesellschaft in Essen. Er verantwortete den Bereich Corporate Governance und die Zentralabteilung Unternehmenskommunikation. Seit Juli 2007 ist er Mitglied des Aufsichtsrats der HOCHTIEF Aktiengesellschaft. Außerdem ist Keitel Honorarprofessor für das Fachgebiet Strategische Unternehmensführung im Bauwesen an der Technischen Universität Berlin.

    Text und Foto im Internet abrufbar: www.bauindustrie.de

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Dr. Heiko Stiepelmann
Funktion: Stellv. Hauptgeschäftsführer und
Leiter der Hauptabteilung Volkswirtschaft,
Information und Kommunikation
Tel: 030 - 21286 140, Fax: 030 - 21286 189
E-Mail: Heiko.Stiepelmann@bauindustrie.de

Original-Content von: Hauptverband der Deutschen Bauindustrie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hauptverband der Deutschen Bauindustrie

Das könnte Sie auch interessieren: