Abschluss-Pressekonferenz "Arterien - alles im Fluss?"

Gütersloh (ots) - Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und ihre Partner, die Barmer Ersatzkasse sowie das Pharma-Unternehmen Sanofi-Synthelabo, laden zur Abschluss-Pressekonferenz der Aufklärungskampagne "Arterien - alles im Fluss?" am 29.09.01 um 11 Uhr in das Hotel Inter-Continental Berlin, Raum Bellevue, ein. Auf dem Podium berichtet u.a. der TV-Moderator Uwe Hübner über seinen Kampf gegen den Schlaganfall. Anmeldungen erbeten unter Telefon: 05241/9770-18. ots Originaltext: Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner der Redaktionen für weitere Informationen: Barmer Ersatzkasse Susanne Rüsberg-Uhrig Tel: 0202/568-1421 Sanofi-Synthelabo GmbH Anne Schardey Tel: 08021/508-388 Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe Tanja Castiglioni Tel: 05241/9770-18 Original-Content von: Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, übermittelt durch news aktuell