MS EUROPA
Musikfestival auf hoher See

Musik klingt durch die Räume der EUROPA und begleitet die Passagiere auf einer sommerlichen Route von Hamburg über die Britischen Inseln und Frankreich nach Island. Für den "guten Ton" sorgen u.a. das MDR-Kammerorchester unter der Leitung von David Timm sowie die Sängerin Lia Linda und Tenor Volker Bengl. Ob das Konzert mit Startrompeter Prof. Otto Sauter in der Kathedrale von Rouen, das Galadinner im Gleneagles Hotel mit dem bekannten schottischen Fernsehkoch Andrew Hamer oder vielleicht die urwüchsige Natur Islands zu den persönlichen Höhepunkten dieser Reise gehören, entscheidet jeder Passagier für sich. (20.08. - 03.09.2001 ab 10.740 Mark einschl. Teilnahme an allen Konzerten und Rückflug nach Deutschland) Information und Buchung im Reisebüro und bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel. 040 / 3001 4600, Fax: 040 / 3001 4601, www.hlkf.de ots Originaltext: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Antje Borstel Tel.:040/3001-4629 Fax: 040/3001/4613 antje.borstel@hlkf.de Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell